Montag, 21. November 2005

Willkommen am Schneesee

Es war einmal ein See, der war immer voll Schnee. Daher nannten ihn alle Leute nur Schneesee.

Kommentare:

  1. Du bist jetzt ja auch gebloggt!!!!!
    Es grüßt
    die Schneefee aus dem Schneesee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und alles nur wegen Dir. Nur, weil man in Deinem Blog sonst keine Kommentare abgeben kann.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, hier ist ja schon richtig was los....
    Was sollen denn die armen Postboten jetzt machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja deine eigene domain mit der schneeseekleerehfeh...... wo hast du denn die so schnell hergezaubert?

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich schon länger, weiß aber keiner. Außer Dir jetzt. Ist ja praktisch auch noch nichts drauf, weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber ich mag einfach die Adresse:
    Hahtehtehpeh-wehwehweh-
    schneeseekleerehfeedrehzehwehvergehtee-
    deh-eh.

    AntwortenLöschen