Montag, 16. Januar 2006

Life sucks?

Wiedergefunden: Daniel hat unerlaubterweise eine Aufnahme von mir weiterverarbeitet. Wir planen, damit einen T-Shirt-Versand aufzuziehen und reich zu werden.

Kommentare:

  1. sieht irgendwie etwas ungesund aus, vor allem das, wo du grün im gesicht bist...
    war das der verhängnisvolle schlagrahm?

    AntwortenLöschen
  2. Was weißt Du über den verhängnisvollen Schlagrahm?

    AntwortenLöschen
  3. kennst du nicht die pumuckl-folge, wo meister eder besuch von seiner schwester kriegt und kuchen mit schlagsahne macht.....
    dann frisst der dämliche dackel der schwester (der dackel wastl) die ganze schlagsahne und der arme pumuckl wird verdächtigt......
    und der arme unschuldige pumuckl isst dann aus lauter unschuldiger verdächtigungswut den rest der schlagsahne und wird plötzlich knallgrün im gesicht, mit wechselnden grün-rot-bläulichen Tönen. Sieht bild eins und drei von dir recht ähnlich.

    und die moral: zuviel schlagrahm ist nichts für kleine kobolde und hat verhängnisvolle folgen ;-)
    oder so ähnlich....
    die folge ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn life sucks recht aufmunternd.
    könnte die kassette bei bedarf mal ausleihen....

    AntwortenLöschen
  4. Nö, kenn' ich nicht.
    Vielleicht kann ich die gegen eine meiner Huih-Buh-Kassetten tauschen. Wie wär das?
    Was macht denn eigentlich Dein Zeh-64? Wann treffen wir uns mal zum Summergames-spielen?

    AntwortenLöschen