Montag, 8. Mai 2006

Anbei…

Sitzen wir nicht alle in der gleichen Schachtel?

Kommentare:

  1. Nur die Nichtgeweihten, die der physikalfichen Sprache mächtig sind...
    Und das ist doch der Fall, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, was ist denn das Interessantes, was da passiert, wenn man auf den Rollstuhlmann klickst??!!!
    Ich probier´s jetzt mal aus, ist wohl für Blinde. Das passt.

    AntwortenLöschen
  3. Es mag an mir liegen, doch ich fürchte, jetzt kann ich Dir gerade nicht ganz folgen …

    AntwortenLöschen
  4. Und ich muß nun doch grinsen. Mein 1. Kommentar bezog sich auf das Tripod-Logo, und das Sprüchlein darunter kam mir so rätselhaft vor, weil ohne erkennbare Verbindung.
    Und da dachte ich, ich kommentiere per (lösbarem) Rätsel zurück!

    Und nun erst das passende Bildchen zum Sprüchlein.....
    Ich nehm die Küken aus der linken Kiste für meinen Haifisch.

    Übrigens hat der Rollstuhlmann richtig nette Stimmen und kann gleichzeitig auch noch plätschern!

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, nicht anonym

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ja, entschuldigung wegen des Tripod-Logos -- wenn man nicht alles selber macht. Und ja: nimm die linken Küken für Deinen Fisch. Das ist ausgeleichende Gerechtigkeit, ich finde das gut. Man darf nicht alles einfach so hinnehmen. Oder besser: schon hinnehmen, aber sich nicht drum kümmern. Und nie aufhören, sich zu wundern. Darum geht's doch hier. Immer schön wundern. Wirkt Wunder.

    AntwortenLöschen