Freitag, 9. Juni 2006

Zeit

Es sollte einfach viel mehr davon geben.

Kommentare:

  1. Stimmt. Am besten ganze Wannen voll.

    Sie bewegt sich, je nachdem,so seltsam fort, macht gelegentlich gar Geräusche.

    Und manchmal geht man auf die Suche, wenn sie verloren scheint.

    Aber gestern war eine richtig gute Zeit, als feststand: 4:2! (Juhuuuuuu!)

    Weißt Du, was Oscar Wilde gesagt hat, als seine Zeit gekommen war?

    AntwortenLöschen
  2. "Ich sterbe über meine Verhältnisse." Bzw. seine letzten Worte: "Entweder geht diese scheußliche Tapete - oder ich."
    (Link)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch den klugen Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden."
    Der trifft in diesem Fall leider nicht so ganz zu, denn: ich hab immernoch Drehzehweh und das bereits seit WOCHEN!!!!
    Bin ja froh, dass es nicht der Gehzeh ist, aber ich musste feststellen, dass auch der Drehzeh eine wichtige Funktion beim Gehen einnimmt.
    Zwar nicht mehr so stark, aber ich leide immernoch an Drehzehweh.
    Habe ich gar einen Drehzehweh-Bruch? Oder ist es nur eine hartnäckige Drehzehweh-Prellung?

    Werde Morgen mal in die Apotheke gehn und nach Drehzehwehvergehtee fragen. Dann ist das Drehzehweh bestimmt nicht mehr so zäh und vergeht jäh.

    AntwortenLöschen