Dienstag, 28. November 2006

Enterdstrahlt und mit Kohlensäure versetzt

Diese Webseite ist nun auch erdstrahlengereinigt, mit Hochbürder-Zertifikat! Zum Schutz meiner Leser.

Erdstrahlen Freie Webseite!

Kommentare:

  1. Großartig! Spitze! zB hier: "Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung. Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!" Lach!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diesen Satz aus dem Impressum: " Wir haben uns größte Mühe gegeben, auf dieser Website größtmögliches Vertrauen bei maximaler semantischer Divergenz zu gewinnen."
    Große Satire, ganz große Satire!

    Und ich bin total begeistert vom Corporate Design. Dieses rote Ausrufezeichen, super! Das könnten sie auch einer echten Firma für richtig teures Geld verkaufen. Das Logo: professionell. Und der Name "Hochbürder", gerade eben das rechte Maß an Ungewöhnlichkeit, daß er so richtig vertrauenswürdig wirkt. Wirklich ganz hervorragende Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Aber was passiert, wenn man so eins von ihren Geräten bestellt? Wird man dann aufgeklärt, daß man reingelegt wurde oder nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wird man, sobald man auf den Abschicken-Knopf drückt. Obwohl ich das schon fast uncool finde. Ich hätt's durchgezogen, und irgendeine Email hingeschickt von wegen, grade aus oder sowas. Wer wirklich so blind und behämmert ist um nicht zu merken, daß er eine Satire vor sich hat, der verdient auch nicht aufgeklärt zu werden.

    Eine Seite, die so cool war, tatsächlich nirgendwo den "Achtung-Satire"-Hinweis unterzubringen ist z.B. bonsai-kitten.com. Mit dem Erfolg, daß dann das FBI gegen sie ermittelt hat. Da greift man sich wirklich an den Kopf! Sind die Leute so blöd, daß sie nicht mehr alleine unterscheiden können, ob etwas völlig absurd ist oder nicht? Haben die nie absurde Literatur in der Schule gehabt?

    Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Bonsai_kitten
    Mirror der Originalseite: http://www.shorty.com/bonsaikitten/index.html
    Seite mit Kommentar: http://www.cruel.com/sub/bonsai.shtml

    AntwortenLöschen
  5. mist! jetzt hab ich einen Mehlkreiskonfigurator bestellt!

    AntwortenLöschen
  6. keine ahnung.... aber ich leih ihn dir gern mal aus

    AntwortenLöschen