Montag, 15. Oktober 2007

Ein Kommentarplatz für Bianca

Hier ist Platz.

8 Kommentare:

  1. oh schön, hier kann ich mich ja richtig ausleben!!!!!!
    und wie das so ist..... kaum denk ich nach, was ich so schreiben könnte, fällt mir nichts mehr ein! NICHTS!
    Ich bin das große grüne NICHTS, dass weder Kommentare schreibt, noch sonstirgendwas, weil nichts zu schreiben viel besser ist, als son Blödsinn zu schreiben.
    Wer das doof findet, hat Pech gehabt.

    AntwortenLöschen
  2. Meinst Du jetzt hier, also hier, oder da, also bei Dir?

    AntwortenLöschen
  3. Meinte hier bei mir. Weiß nicht, ob blogspots auch Jahreszeiten haben können.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, können sie natürlich. Ich glaub, die Blätter im Titel sind schon ein kleines bißchen brauner geworden.

    AntwortenLöschen
  5. dann können wir ja bald auf dem Schneesee Schlittschuh laufen

    AntwortenLöschen