Dienstag, 10. Juli 2012

You gotta shine like a star — and then you fade away.

Na, aus welchem Song?

Christies Beitrag ist schon länger nicht mehr verfügbar, also wird es Zeit, dass hier etwas neues erscheint. Aus welchem Lied stammt die oben zitierte Zeile? Wer's weiß: Sag bescheid.

Kommentare:

  1. http://youtu.be/UfnshoM5YZ0?t=5m1s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Das alte Spiel funktioniert noch :-).
      Und, selbst gewusst, oder die allwissende Müllhalde gefragt?

      Und sonst?

      Löschen
  2. Naja, sagen wir so: ich hatte eine Ahnung, die ich aber erst "verifiziert" habe bevor ich sie hier äußerte. Insofern entsprach mein Vorgehen schon nichtmehr ganz der Idee eines Ratespiels. Aber mal ganz am Rande, die spielen sich da einen ganz schönen Müll zusammen, oder? Bzw nicht oder. Punkt.

    Und sonst? Hm, naja, die ewige Wiederkehr des Gleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, wie unser Freund der Dude gesagt hätte (Zitat): "Darauf kannst du ein lassen." (Zitat Ende). Everlast sieht aus, als ob er sich dauernd denkt: "Was mach ich hier? Wer sind diese Leute?", und Carlos Santana wirkt wie Helge auf Dope. Der einzige, der gut ist, ist der Drummer.

      Aber wie jetzt, ewige Wiederkehr? Ich denke ihr macht echt wichtige Wissenschaft und so, bringt die Welt voran, etc, pp. Was ist damit?

      Löschen