Dienstag, 6. Dezember 2005

Na Klara.

Mein Lieblings-​Ex-​WG-​Mitbewohner und ehemaliger WG-Papa Michael ist Vater geworden!! (Gestern morgen um 48 Uhr, 7.24 Gramm, und 2980 cm!!) Schalalah :o)…

Es ist so einfach, Dich zu lieben,
ich brauch mir keine Mühe geben.
Das ist, weil ich es bin
und Du es bist.

Der Morgen, als die Sonne aufging,
und Du bei mir warst,
das war der erste Morgen
in meinem neuen Leben.

Ich seh Dir zu,
wie Du schläfst,
und soviel schneller träumst als ich,
hinter geschlossenen Lidern.
Wolken zieh'n vorbei,
wieder und wieder.

Draußen vor dem Fenster
liegt die Welt der Lichter
und sagt: herzlich willkommen −
ohne Dich wär'n wir nicht hier.

Es ist so einfach, Dich zu lieben.
Das ist, weil ich es bin
und Du es bist.

(Schalalah)
Tom Liwa: Mati

6 Kommentare:

  1. Hab erstmal "WG-Pabst" (oder wars "Papst") gelesen. Ja, auf jeden Fall alles Gute!!! Endlich auch mal ne Geburt zwischen dem ganzen Gesterbe hier.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!!! Dann gratulier mal von mir!!
    Ja, das ist ja echt ein Kommen und Gehn auf dieser Welt...

    AntwortenLöschen
  3. Also, WG-Papst wäre ja auch fast richtig…

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das mit dem Gesterbe ja auch nicht so toll. Die Leute sollen das mal lieber lassen…

    AntwortenLöschen
  5. Moin. wenn Ihr Klara sehen wollt:
    www.wgpapst.blogspot.com

    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, Klara kann man's nicht sagen.

    AntwortenLöschen