Samstag, 24. Dezember 2005

Schöne Bescherung

Ich wünsche Euch allen eine schöne Bescherung (gehabt zu haben und/oder zu haben oder gewesen zu sein).

Kommentare:

  1. Ja war schön die Bescherung. Und sehr feierlich. Sogar ganz papstmäßig mit Kirche, der Tag. Und selbst?

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich natürlich auch, also gehabt zu haben meine ich natürlich.....
    War bei nicht ganz so papstmäßig wie beim wg-papst, aber trotzdem sehr schön und angenehm, vor allem war es mit meinen Eltern mal wieder sehr witzig, haben viel gelacht und ne Menge Spaß gehabt. Außerdem hab ich einen Werkzeugkasten gekriegt (für die moderne Frau sogar mit Bohrmaschine :-)), jetzt kann ich endlich mal die Nachbarn ärgern ;-)
    und selbst?

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß ja nicht, ob der Papst sich mit gewöhnlichen Kirchen überhaupt noch abgibt. Unter nem Dom tut der's bestimmt gar nicht mehr. (Was denn jetzt eigentlich?) Und mit Domen (Doms? Dömern?) kennt Bianca sich ja aus…

    AntwortenLöschen