Montag, 17. April 2006

Von der Technik abgeholt

Also, was meine Freundin Bianca und ihre Kuh Buntu betrifft, die zwei sind ja technikmäßig sowas von zuhause abgeholt, man kann sich schon gar nicht mehr vorstellen, wie Kühe und Menschen eigentlich früher zusammengelebt haben.
Aber wie ist das, wenn man von der Technik abgeholt wird? Muß man sie bestellen oder kommt sie einfach vorbei? Und wer holt einen ab? Klingelt es and der Tür und dieser Herr steht davor?

Kommentare:

  1. also bisher wurde ich noch nicht von der Technik zuhause abgeholt, zumindest nicht, dass ich mich dran erinnern könnte......und wenn sie einen abholt, bringt sie einen dann denn auch wieder zurück????????
    Mit diesem Herrn möchte ich übrigens nichts zutun haben.

    AntwortenLöschen
  2. Also, so wie ich das sehe muß man froh sein, wenn sie einen nicht nachts auf irgend einer düsteren Landstraße aus dem Auto kickt und liegenlaßt, die Technik…

    AntwortenLöschen