Donnerstag, 19. Oktober 2006

Euer Kostüm für die nächste Party

Kommentare:

  1. Sehr schön. Wo hast Du den denn ausgegraben?

    AntwortenLöschen
  2. Lach! Sieht teilweise aber auch etwas unbequem aus. Stell ich mir schwierig vor, als Robbe oder Strauß auf der Cocktailparty.

    AntwortenLöschen
  3. Dem Papst ins Gesangbuch:
    Na hier: http://wortsetzung.de/weblog/index.php/2006/02/23/tierisches_kostum_gefallig
    Ich erwarte, daß Du das bei unserem nächsten Treffen trägst. A propos: was sagt der Plan für's nächste Wochenende?

    Andreas:
    Aber das ist DER Bringer! Echt! Stell Dir mal vor: Andere Leute bringen nen Strauß mit -- Aber Du BIST der Strauß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nich, sieht irgednwie krampfig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Originelle Kleidung ist halt manchmal unbequem.

    AntwortenLöschen